Eine Ära geht zu Ende: 25 Jahre EDEKA – 15 Jahre EDEKA Helfrich

Der CDU-Ortsverband und Bürgermeisterkandidat Phil Studebaker bedanken sich bei der Familie Helfrich für 15 Jahre Nahversorgung für Heldenbergen, Eichen, Erbstadt und Kaichen sowie alle anderen Stadtteile Nidderaus. EDEKA Helfrich war bei seinen Kunden vor allem wegen des persönlichen Kundenkontakts und der Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Helfrich sehr beliebt. Besonders die Senioren werden “Ihren” Markt vermissen. Ebenso war der Markt für viele Kunden ein Ort der Kommunikation. Die Räumlichkeiten waren überschaubar und trotzdem konnte man vom gesamten Lebensmittelsortiment bis hin zu Fisch und Fleisch auswählen.

Beim Abschiedsbesuch der CDU, den ich als Bürgermeisterkandidat begleiten durfte, war Helfrich tief bewegt und sprach Ihrerseits allen Kunden Ihren herzlichen Dank für viele Jahre Treue aus.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email