Vereinstour: Zu Besuch beim HSV 1976 Nidderau e.V.

Gestern konnte ich beim Besuch des HSV 1976 Nidderau e.V. meiner alten Leidenschaft nachkommen: dem Handball-Spielen!
Ein großes Dankeschön an die Herren- und Damenmannschaft, die mich gestern haben mittrainieren lassen, insbesondere an die Trainer Jörn Prager und Ramon Kliehm (1. Vorsitzender)
Ich denke heute bei jeder Bewegung an Euch 😉! #Muskelkater
Die erste Herrenmanschaft konnte bereits im letzten Jahr große Erfolge verbuchen und ist aufgestiegen! Gleiches ist auch für dieses Jahr angedacht!
👌
Besonderen Fokus legt der HSV auf die Jugendarbeit. Mit einem neuen Konzept wird langftistig und entwicklungsorientiert bereits ab dem Alter von 1-10 gearbeitet.
Aber mehr zur Jugendarbeit erfahrt Ihr, nachdem ich am Freitag die Ballschule des HSV besucht habe!
An dieser Stelle ein Dank an die vielen ehrenamtlichen Mitglieder*innen, die den Verein lebendig machen!
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email