Unternehmertour: Zu Besuch bei den “Tierischen Erlebnissen” – Zeit mit Pferden verbringen

In der letzten Woche war ich zu Gast auf der Reitanlage Höhenhof, wo Désirée Schmidt einen Lernort rund ums Thema Natur, Landwirtschaft und Pferdehof geschaffen hat.
Tierische Erlebnisse: Zeit mit Pferden verbringen
Hier können Kinder von 3-10 mit oder ohne Eltern mit allen Sinnen lernen.
Ich durfte dabei sein, als die Kinder erfahren haben, wie man “Vom Mais zum Popcorn” kommt!
Ich bin begeistert von soviel Engagement für Kind & Natur!
Und mit dabei: Lilly – das Pferd (Irish Tinker – für die Profis unter Euch 😉).
Lilly hat es mir besonders angetan, da meine 2-jährige Tochter genauso heißt! ☺️
Désirée Schmidt bietet ein vielfältiges Angebot: Natursommertage, Ponyreiten, Weihnachtsbaumschmuck basteln, Faschingsreiten, Familienwanderungen,….
Schaut einfach mal vorbei. Ich kann Euch versichern, dass es sich lohnt.
Und auch ich werde wiederkommen, z. B. zur “Papa-Kind-Zeit mit Pferd” 🙂
Weiter so! Solche Angebote halten Nidderau lebendig 👍
 
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email