Unternehmertour: Zu Besuch im Reitsportzentrum an der Nassburg

 
Ich war im “Reitsportzentrum an der Nassburg” zu Gast und bin beeindruckt von dieser wunderschönen Reitanlage mitten bei uns in Nidderau.
Familie Herrmann und Ihr Team geben alles, damit sich die tierischen Bewohner wohlfühlen.
Zwei Reithallen (im Übrigen sind diese voll isoliert!), Reitplätze, Freilaufanlage, Longierzirkel, Solarien, große Weideflächen bieten optimale Bedingungen für die Pferde. Auch die Ställe wurden vergrößert, denn das Tierwohl steht bei den Herrmanns an erster Stelle.
Das Ergebnis ist nicht zuletzt die erfgreiche Teilnahme an Turnieren, wodurch sich das Reitsportzentrum weit über die Grenzen von Frankfurt hinaus Bekanntheit und Ansehen erarbeitet hat.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email