Unternehmertour: Zu Besuch bei Parkett Schaub

Die Führung der Firma Parkett Schaub hat Christian Schaub bereits in der 3. Generation inne. Derzeit ist die Firma in Bruchköbel ansässig, obwohl Herr Schaub seit 2007 in Heldenbergen wohnt. Der Wunsch, Beruf und Familie zu vereinbaren, führte im Jahr 2018 zu einer Ersteigerung der alten kleinen Hofreite in der Friedberger Str. 38.
Das große Bauprojekt wurde und wird noch aufwendig unter denkmalschutzrechtlichen Auflagen mit viel Augenmerk auf natürliche und ökologische Baustoffe saniert. Mit dem Um- und Ausbau möchte Familie Schaub ihren Beitrag zur Verschönerung des alten Ortskerns leisten. Außerdem schaffen sie neuen Wohnraum; neben einer 3-Zimmer-Mietwohnung wird auch die Scheune zur eigenen Nutzung umgebaut.
Der Betrieb sollte in Kürze komplett nach Nidderau verlegt werden.👍 Die Ansiedlung der Firma bedingt jedoch einen reibungslosen Lieferverkehr (Anlieferung v. Material), der NICHT durch den möglichen Bau eines Fahrradschutzstreifens erschwert oder gar verhindert werden darf.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email