Unternehmertour: Zu Besuch im Longiflorum bei Jutta Präkelt

Wo Frauenherzen höher schlagen!
Longiflorum Nidderau Eichen
 
Und auch ich bin inmer noch begeistert von der Kreativität und Vielfalt, die ich im Longiflorum bei Jutta Präkelt erleben durfte!
Ihr Wohnhaus und das Ladengeschäft befinden sich in einer ungebauten Scheune in Eichen, wo Jutta Präkelt ihren Beruf lebt und liebt. Das spürt man! Die Wohlfühl-Atmosphäre mit den vielen liebevollen Details lädt zum Verweilen ein.
Man kann hier nicht nur Blumen kaufen, sondern ebenso Deko-Objekte für Haus und Garten.
Und wem das noch nicht genug ist, der darf selbst Hand anlegen und einen Kurs im Longiflorum besuchen, um selbst kreativ zu werden.
 
Danke für die kleine Auszeit!
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email